Neben meinen Aktivitäten bei den Kaarster- und Neusser-Künstler 
konnte ich bei weiteren Ausrichtern ausstellen. Die Infos dazu sind hier zu finden.
City-Arkaden Wuppertal
Die Cityarkaden Wuppertal richten jährlich eine Ausstellung aus, für die sich auch Künstler aus
anderen Gebieten bewerben können. Hier sind die Bilder präsentiert die eine Jury in
einer zweistufige Beurteilung überzeugt haben.

2015
 - City ART Kaden
2016
 - City ART Kaden

Minikulturverein Frechen
Der Kulturverein macht Einzelausstellungen zu 8 - 10 Themen im Jahr
2015 Lichtwerke, hier, da und dort 
2021
 - ART OF AFRIKA
Die Reisen nach Afrika haben meine Frau Elke und mich sehr beeindruckt und inspiriert. Diese gemeinsame Ausstellung zeigt Bilder und Gemälde von Afrika. 
2015
 - Lichtwerke, hier, dort und da
In dieser Ausstellung zeige ich einen Querschnitt meiner Arbeiten

Weitere

Back to Top